Das Unternehmen

Unser Team

Am 1. März 1991 wurde die Technik und Anlagenbau Center GmbH in Seefeld bei Pritzwalk gegründet. Vier Jahre später erfolgte dann der Umzug in die neu errichtete Halle, den jetzigen Firmensitz im Gewerbegebiet Süd in Pritzwalk. Derzeit sind 20 Mitarbeiter bei uns beschäftigt.

Der Gegenstand unseres Unternehmens ergab sich aus den Spezialrichtungen der vier Gründer, die zuvor alle im technischen Anlagenbau tätig waren und ihre Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen einbrachten.

Unser Betätigungsfeld umfasst den Vertrieb, die Montage und die Wartung von Melktechnik, Stalleinrichtungen, Industrie- und Garagentoren, den Vertrieb und die Reparatur von Hochdruckreinigern sowie den Vertrieb und die Montage von Stahlhallen.

Die Zusammenarbeit mit Partnern wie ASTRON, Normstahl, WestfaliaSurge, Kärcher, Horizont u. a. gewährleistet unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, welche durch uns fachgerecht montiert werden.


Unser Team

Meißner

Geschäftsführer

Helmut Meißner, geb. 1954, Dipl. Ing. für Landtechnik ist einer der vier Gesellschafter, die am 1. März 1991 die Firma TAC GmbH gründeten.
Er absolvierte eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur und ist seit dem Abschluss seines Studiums an der Ingenieurhochschule Berlin-Wartenberg im Jahr 1980 als Technologe und Betriebsleiter tätig.

h.meissner@tac-pritzwalk.de

Gabrecht

Montageleiter

Klaus Garbrecht, geb. 1952, ist zuständig für die Leitung der Montagearbeiten im Hallenbau sowie Ansprechpartner im Bereich Torverkauf, -montage und -vertrieb.
Als gelernter Maschinen- und Anlagenmonteur ist er seit 1987 in der Montageleitung tätig, 1989 schloss er sein Studium als staatlich geprüfter Techniker ab. Er ist ebenfalls einer der vier Gründungsmitglieder und Gesellschafter des Unternehmens.

k.garbrecht@tac-pritzwalk.de

Skiba

Buchhaltung

Christiane Skiba, geb. 1959 ist ausgebildete Wirtschaftskauffrau. Sie ist in unserem Hause für die Buchhaltung zuständig.

c.skiba@tac-pritzwalk.de
Telefon: 03395 /7617-0

Brade

Feuerlöscher und Kärcher

Jörg Brade, geb. 1955, ist der Experte in Sachen Brandschutz und Hochdruckreiniger und seit 1995 bei uns. Er übernimmt die Wartung, die Reparatur und den Service Ihrer Feuerlöscher und Kärchergeräte.

j.brade@tac-pritzwalk.de

Masur

Elektroinstallation

Uwe Masur, geb. 1961, Meister Elektrohandwerk, ist seit 2012 in unserem Unternehmen und leitet den Bereich Elektroinstallation.  Bei Errichtung von Neuanlagen sowie Störungen in der Elektrotechnik ist er der richtige Mann für Sie.

u.masur@tac-pritzwalk.de

Bumke

Außendienstmitarbeiter für stationäre Landtechnik / Metallbau

Ulf Bumke, geb. 1963, Diplomagraringenieur und Schweißwerkmeister, seit 2010 in unserem Unternehmen, ist unser Außendienstmitarbeiter für stationäre Landtechnik / Metallbau. Bei Fragen zu Stalleinrichtungen, Fütterungsanlagen, Melkanlagen, Kühlanlagen, Gülleeinrichtungen... berät er sie gern.

u.bumke@tac-pritzwalk.de